SPIELRAUM:PAUSE

Aufgrund der dtz. vorliegenden Covid 19 Verordnung musste, mit 2. November 2020, auch der SpielRaum seine Türen leider wieder schließen! Die ElternRäume der einzelnen Gruppen gelangen bis auf Weiteres online zur Durchführung. Im Vertrauen auf eine möglichst baldige Fortführung der Gruppen stehe ich gerne persönlich telefonisch (0664 5126036) oder per E-Mail (birgit.zesar@aon.at) für Informationen zur Verfügung.


Familienfreitage ONLINE

Jeden Freitag können sich Eltern, Erziehungsberechtigte und Interessierte online über verschiedene Familien- und Erziehungsthemen informieren und austauschen.

Die Veranstaltungen des Familienreferates des Landes Kärnten finden immer um 10 Uhr und um 20 Uhr statt. 

Der Verein von der Bedeutung der frühen Jahre bietet vier spannende Thementage an.

Vortragende:
Birgit Zesar-Bergmair und Franziska Ebner-Ptok 

 

Freitag, 09.04.2021

Warum Babies weinen - auch kleine Kinder haben großen Kummer

 

Freitag, 16.04.2021

Beziehung vor Erziehung - Wege in die friedvolle Elternschaft

 

Freitag, 23.04.2021

Wickeln, Zähne putzen & Co. - Beziehungstankstellen mit großer Wirkung

 

Freitag, 30.04.2021

Freie Spiel- und Bewegungsentwicklung - kleine Kinder lernen wie Forscher

 

Der Familienfreitag ONLINE wird gesponsert von: Kärntner Familienkarte, Land Kärnten, Sara Schaar.


Einzel- und Paarberatungen

Einzel-, Paar- und Familienberatungen finden vor Ort in 9073 Klagenfurt-Viktring, in der Abstimmungsstraße 25/1 statt. Auf Wunsch biete ich auch telefonische oder online Beratungen an!

Für nähere Informationen bitte um Kontaktaufnahme per E-Mail (birgit.zesar@aon.at) oder Telefon (0664/5126036).


Pikler-Konvention für die Rechte der Kinder in Krippen

Download
Einleitung Pikler-Konvention.pdf
Adobe Acrobat Dokument 85.4 KB
Download
Pikler-Konvention.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.1 MB


Lasst mir Zeit auf Facebook