DER SPIELRAUM IST AUF SOMMERPAUSE

Ich wünsche euch ganz viele freudvolle und erholsame SommerSonnenStunden! In Vorfreude auf unser Wiedersehen bzw. Kennenlernen ... das Herbst-/Wintertrimester startet mit 14. September. Für Voranmeldungen und persönliche Informationen stehe ich ab 19. August gerne wieder telefonisch (0664 5126036) oder per E-Mail (birgit.zesar@aon.at) zur Verfügung.

Nächster Einführungsvortrag zum Pikler-SpielRaum

Mittwoch, 02. September 2020

Beginn: 19:00 Uhr
 

Gemeindezentrum St. Ruprecht

Kinoplatz 3

9020 Klagenfurt

 

Der Unkostenbeitrag beläuft sich auf Euro 10,-- pro Person/Euro 15,-- pro Elternpaar

 

Nähere Informationen dazu finden Sie hier.

 

Bitte um Anmeldung per E-Mail (birgit.zesar@aon.at) oder Telefon (0664/5126036). 

Einzel- und Paarberatungen

Ab sofort finden Einzel-, Paar- und Familienberatungen auch wieder vor Ort in 9073 Klagenfurt-Viktring, in der Abstimmungsstraße 25/1 statt. Auf Wunsch biete ich Ihnen aber gerne auch weiterhin telefonische oder auch online Beratungen an!

Für nähere Informationen bitte um Kontaktaufnahme per E-Mail (birgit.zesar@aon.at) oder Telefon (0664/5126036).


Pikler-Konvention für die Rechte der Kinder in Krippen

Download
Einleitung Pikler-Konvention.pdf
Adobe Acrobat Dokument 85.4 KB
Download
Pikler-Konvention.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.1 MB


Lasst mir Zeit auf Facebook